Couple of the Year
© Getty Images Couple of the Year

Anna Loos + Jan Josef Liefers Sie sind das "Couple of the Year"

Anna Loos und Jan Josef Liefers können sich über den Titel "Couple of the Year" freuen

Anna Loos und Jan Josef Liefers konnten sich freuen, als Gala gemeinsam mit Montblanc und dem Hotel Louis C. Jacob am Mittwochabend (28. April) in Hamburg zum achten Mal die Auszeichnung "Couple of the Year" verlieh. Das Schauspielerpaar, das seit 2004 verheitatet ist und mit seinen beiden Töchtern Lilly und Lola in Berlin lebt, darf sich nun "Paar des Jahres 2010" nennen.

Neben dem Gewinnerpärchen wurden noch sechs weitere Prominente gekürt: Diana Amft und Florian David Fitz aus der Fernsehserie "Doctor's Diary" als "TV Couple", die Schauspieler Sonja Kirchberger und Jochen Nickel erhielten die Auszeichnung "Artist Couple" und die Moderatoren Karen Webb und Christian Mürau dürfen sich über den Titel "Eltern Couple" freuen.

Im vergangenen Jahr ging die Auszeichnung "Couple of the Year" an Olympiasieger Matthias Steiner und TV-Moderatorin Inge Posmyk, die am 14. März stolze Eltern des kleinen Felix wurden.

In den Jahren zuvor konnten sich Paare wie TV-Moderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta, Heiner Lauterbach und Ehefrau Victoria sowie Til und Dana Schweiger, inzwischen getrennt, und Fußballer Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie van der Vaart über den Titel freuen.

rbr