Anna Kendrick

Promi-Bild des Tages

Wer knutscht denn da Anna Kendrick?

Anna Kendrick scheint ganz verliebt in ihren tierischen Freund

Anna Kendrick scheint ganz verliebt in ihren tierischen Freund

"Ich glaub', mich knutscht ein Seelöwe!" Das dachte wohl auch (31, "Pitch Perfect"), als ihr süßer Schnappschuss entstand, den sie am Donnerstag auf Instagram postete. Die Schauspielerin schaut darauf verlegen zur Seite, während ihr ein niedlicher Seelöwe einen Kuss auf die Stirn drückt. Dazu kommentiert sie: "Mein neuer Freund". Momentan steckt sie mitten in den Dreharbeiten zum dritten Teil des Kinoerfolgs "Pitch Perfect" - ob da wohl noch viel Zeit für eine tierische Beziehung bleibt?

Anna Kendrick: Pitch Perfect im Aquarium?

Oder hat der Besuch im Aquarium etwas mit den Dreharbeiten zu tun? Denn auch andere Schauspielkolleginnen aus dem Cast wie Rebel Wilson und Anna Camp posteten Bilder, wie sie mit dem süßen Tier posieren... Ob tatsächlich einige Szenen im Aquarium spielen, wird sich wohl erst bei der Premiere im Dezember dieses Jahres herausstellen.

Tierfreunde

Stars werden wild

"Nilpferde sind die Tiere, die für die meisten Menschenopfer in Afrika verantwortlich sind, aber Jessica ist ganz lieb", postet Salma Hayek. Die Schauspielerin hat ein Video gepostet, auf dem sie das große und zum Glück sanfte Wesen füttert.
"Wir mögen dich nicht", postet Anna Kendrick scherzend. Das Comedy-Sternchen hat in der lustigen Eule einen würdigen Spielgefährten gefunden.
Mit diesem niedlichen Selfie gratuliert National-Kicker Thomas Müller seiner Frau Lisa (und ihrem Pferd Dave) und postet damit eine absolute Rarität auf seinem Instagram-Account.
Sängerin Ariana Grande ist sprachlos: Wer hat denn bitte schon Mal ein Erdmännchen auf seinem Arm Männchen manchen sehen?

267


Mehr zum Thema

Star-News der Woche