Anna Faris, Chris Pratt
© WireImage.com Anna Faris, Chris Pratt

Anna Faris + Chris Pratt Endlich verheiratet

Nach den falschen Hochzeitsgerüchten Mitte Juni ist es diesmal ernst: Anna Faris hat ihren Freund Chris Pratt in einer kleinen Zeremonie auf Bali geheiratet

Diesmal ist es wahr: Nach falschen Hochzeitsgerüchten Mitte Juni haben Anna Faris und ihr Verlobter Chris Pratt nun tatsächlich geheiratet. Das Paar gab sich in einer romantischen kleinen Zeremonie auf Bali das Ja-Wort - und zwar bereits am 9. Juli!

Ein Sprecher der blonden Schauspielerin ("House Bunny") bestätigte die schöne Neuigkeit erst jetzt gegenüber "People". Vielleicht wollten Anna und Chris ihre Ehetauglichkeit erst einmal im Stillen testen, ehe sie mit ihrer Hochzeit an die Öffentlichkeit gingen?

Am Dienstagabend (11. August) gab die 32-Jährige eine Sommerparty und zeigte sich mit ihrem Verlobungsring, der frischgebackene Ehemann Chris Pratt hingegen soll seinen goldenen Ehering getragen haben; die beiden hatten sich Ende 2008 verlobt - für Anna Faris ist es bereits die zweite Ehe.

gsc