Anna Chlumsky
© Getty Anna Chlumsky

Anna Chlumsky My Boy

"My Girl" Anna Chlumsky hat ihren Mann fürs Leben gefunden. In sechs Monaten soll es ernst werden ...

100 Punkte auf der Niedlichkeitsskala: Als hypochondrische "Vada Sultenfuss" in "My Girl" erlebte sie mit 11 Jahren zusammen mit Kinderstar Macaulay Culkin ihren ersten Kuss und brachte damit 1991 unsere Herzen zum Schmelzen. Mittlerweile sind jedoch die Jahre ins Land gezogen und Anna Chlumsky, 26, hat sich umorientiert. Jetzt ist es laut dem US-Magazin "People" Shaun So, ein Reservesoldat, der die Schauspielerin im Sturm erobert hat.

Sein Feldzug war sogar derart erfolgreich, dass die beiden beschlossen haben, bereits im März kommenden Jahres die Ringe zu tauschen - im Rahmen eines multikulturellen Festes: "Shauns Familie ist chinesisch, und meine Familie ist katholisch. Also werden wir diese beiden kulturellen Traditionen miteinander verbinden", so Anna. "Es wird Lai See [Geld, das in roten Umschlägen überreicht wird] geben. Das ist, was die Kinder während des chinesischen Neujahrs bekommen. Und es wird ein großes Festmahl veranstaltet. Unsere Väter sind beide Küchenchefs, also steht das Essen an erster Stelle." Und ihr Filmliebster Macaulay Culkin: Darf er mitfeiern? Eher unwahrscheinlich. "Ich habe seine Adresse nicht", so Anna.