Anna Chlumsky

"My Girl"-Star zum zweiten Mal Mutter

Vom Kinderstar zur Zweifachmama: Anna Chlumsky hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht und auch schon den Namen der Kleinen verraten

Anna Chlumsky

Einen kompletten Monat konnte die Geburt ihrer zweiten Tochter geheim halten. Wie unter anderem "Us Weekly" berichtet, wurde die "My Girl"-Darstellerin bereits am 28. Juli wieder Mutter.

Klassischer Name fürs Baby

Das bestätigte ein Sprecher der 35-Jährigen, die momentan in der Serie "Veep" zu sehen ist. Vater des Kindes ist Chlumskys Ehemann Shaun So.

Die beiden haben der Kleinen einen schönen klassischen Namen gegeben. Das Mädchen heißt Clara Elizabeth.

Anna Chlumsky ist seit 2008 verheiratet

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Die Schauspielerin und der Geschäftsmann sind seit 2008 verheiratet und haben bereits eine Tochter. Penelope Joan ist mittlerweile drei Jahre alt.

Dass sie noch ein Kind erwartet, verriet Anna Chlumsky im vergangenen April in einem Facebook-Live-Chat mit dem Magazin "Travel + Leisure". Auf ihre Pläne für 2016 angesprochen deutete sie auf ihr Bäuchlein: "Das hier", sagte sie lachend.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche