Harald Krassnitzer, Ann-Kathrin Kramer
© Getty Images Harald Krassnitzer, Ann-Kathrin Kramer

Ann-Kathrin Kramer + Harald Krassnitzer Plötzlich getraut

Das Schauspielerpaar Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer hat heimlich geheiratet. Bereits vor einer Woche gaben sich die beiden auf einer Flusskreuzfahrt das Ja-Wort

Heimlich, aber gar nicht leise haben sie es getan: Ann-Kathrin Kramer und ihr Lebensgefährte Harald Krassnitzer sind verheiratet! Bereits vor einer Woche (am 7. Juli) gaben sich die beiden Schauspieler auf einer Flusskreuzfahrt in der Wachau das Ja-Wort.

"Wir haben laut und deutlich Ja gesagt", bestätigt Kramer gegenüber der Zeitschrift "Bunte". Und der frischgebackene Ehemann ergänzt, dass sich für einen verhältnismäßig langen Zeitraum "totale Stille" ausgebreitet habe, als er die Braut küssen durfte: "Es gab nichts mehr zu sagen. Jedes Wort wurde überflüssig, hatte keine Bewandnis, keine Kraft mehr. Es war alles da für zwei Menschen, die sich lieben. Auch ohne Kirche, Altar und Gott." Anschließend feierten die glücklichen Eheleute mit ihren Gästen im Wiener Restaurant "Grünauer" bis in die frühen Morgenstunden. Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer sind bereits seit zehn Jahren ein Paar, die beiden leben zusammen mit Kramers Sohn Leo, der aus ihrer Beziehung mit Jan Josef Liefers stammt, in Wuppertal.

gsc