Anke Engelke
© Getty Images Anke Engelke

Anke Engelke Mutterglück zum Dritten

"Ladykracher"-Star Anke Engelke hat ihre groß betuschelte Schwangerschaft bei "Wetten dass ...?" zumindest indirekt bestätigt

Anke Engelke ist wieder schwanger. Das hat der Comedy-Star gegenüber "Wetten Dass ...?"-Moderator Thomas Gottschalk zumindest indirekt bestätigt: "Kein Sorge, Thomas, du bist nicht der Vater," antwortete Anke schnell auf dessen Versuch, ihr die Bestätigung des süßen Gerüchts zu entlocken.

So rund zeigte sich Anke Engelke bei "Wetten dass ...?"
© Getty ImagesSo rund zeigte sich Anke Engelke bei "Wetten dass ...?"

Die kann ohnehin nur noch das Offensichtliche offiziell machen: Ein kugelrundes Babybäuchlein zeichnete sich deutlich unter dem Kleid der 42-Jährigen ab. Und so fühlt sich der deutsche Comedy-Star offensichtlich auch: "In welchem Monat bist du?", fragte Gottschalk. "Ich fühl' mich wie im 14., aber ich glaube, so weit bin ich noch nicht", antwortete Anke und drückte sich so erneut um eine klare Antwort.

Trotzdem scheint es offensichtlich, dass man Anke Engelke zur dritten Schwangerschaft nach einer Tochter, zwölf Jahre, mit ihrem ersten Ehemann Andreas Grimm, und einem Sohn, drei Jahre, mit ihrem jetzigen Mann Claus Fischer, gratulieren kann.

cqu