Anja Kruse, Norbert Blecha
© Getty Images Anja Kruse, Norbert Blecha

Anja Kruse Wieder solo

Anja Kruse und Norbert Blecha haben sich nach sechsjähriger Beziehung getrennt

Zwischen Anja Kruse und Norbert Blecha ist es aus. Die Schauspielerin und der Filmproduzent haben ihrer Beziehung nach sechs Jahren ein vorläufiges Ende gesetzt.

Laut "Bild" gab das Management des Paares bekannt, sie hätten "nach einem Jahr mit vielen beruflich bedingten Trennungen" eine Entscheidung gefällt. "Sie nehmen sich eine Auszeit aus ihrer Beziehung."

Schuld sei der berufliche Alltag der beiden Vielbeschäftigten - lange Reisen, Übernachtungen in Hotels und viele Trennungszeiten standen an der Tagesordnung.

Freunde und Bekannte des Paares wundern sich nicht über den Schritt, immerhin hatten Anja Kruse und ihr österreichischer Freund bereits Weihnachten und Silvestern getrennt voneinander verbracht.

Nach eigenen Angaben war das Paar zunächst längere Zeit nur befreundet, ehe 2004 Liebe daraus wurde. Damals war Anja Kruse noch mit dem französischen Regisseur Jean-Louis Daniel verheiratet, aber schon lange Zeit von ihm getrennt.

rbr