Jennifer Aniston, John Mayer
© Wireimage.com Jennifer Aniston, John Mayer

Aniston + Mayer Lippenbekenntnis am Flughafen

Bereits im September gab es Gerüchte, dass Jennifer Aniston und John Mayer sich wieder näher kommen würden. Nun sollen der Sänger und die Schauspielerin knutschend in L.A. gesichtet worden sein

Geben sie ihrer Liebe eine zweite Chance? Nachdem bereits im September gemunkelt wurde, Jennifer Aniston und ihr Ex John Mayer würden wieder intensiveren Kontakt pflegen, sollen die beiden nun schwer verliebt in L.A. aufgetaucht sein.

Laut eines Berichts des "National Enquirer" haben sich die Schauspielerin und der Sänger zunächst in New York getroffen und dort Zeit miteinander verbracht. Gemeinsam flogen sie dann am Montag in einem Privatjet nach L.A.. Ein Insider verriet: "Sie küssten und umarmten sich mehrfach, sahen sehr verliebt aus." Was wohl Leonardo DiCaprio zu diesen Neuigkeiten sagt? Immerhin wurde der Schauspieler noch in der vergangenen Woche als heißer Favorit in Anistons Liebeskarussell gehandelt.

gsc