Aniston + Mayer Beweisfoto und ein Gerücht

Erwischt: Jennifer Aniston und John Mayer ließen sich jetzt gemeinsam beim Verlassen einer Bar ablichten

Bereits seit einigen Wochen wird gemunkelt, Jennifer Aniston und John Mayer würden ihre Beziehung noch einmal aufleben lassen. Vor allem von liebevollen Telefonaten war die Rede. Dass die beiden sich auch wieder treffen, ist nun ganz sicher, denn es gibt ein eindeutiges Beweisfoto, auf dem Jennifer und John zusammen zu sehen sind.

Ein Gast des "Sunset Tower Hotels" in Hollywood hatte die beiden bei einem Abendessen mit Freunden beobachtet und sagte der "Daily Mail" anschließend: "Sie sahen aus, als hätten sie eine gute Zeit zusammen. Sie hielten Händchen und waren sich die ganze Zeit sehr nahe."

Im August hatte sich der 31-Jährige nach vier gemeinsamen Monaten von Jennifer getrennt. Ein Grund soll angeblich Jennifers großer Kinderwunsch gewesen sein, den John ihr nicht erfüllen wollte. Laut "Australia's New Weekly" soll dies nun aber genau der Grund für die plötzliche Wiedervereinigung sein. Das Magazin behauptet nämlich, Jennifer sei schwanger und nur deshalb sei John wieder zu ihr zurückgekehrt.

rbr