Aniston Diaz
© Getty Aniston Diaz

Aniston + Diaz Her mit deinem Ex!

Jennifer Aniston und Cameron Diaz tauschen immer wieder ihre Lover. Purer Zufall - oder süße Rache?

Erst kichert sie wie

ein Schulmädchen. Dann schaut sie ihm tief in die Augen, wirft den Kopf in den Nacken und lacht lauthals los. Ein Flirt wie jeder andere für Cameron Diaz, könnte man meinen. Aber, Moment mal! Die jüngste Eroberung der 35-jährigen Blondine ist nicht irgendein Schönling. Der blendend aussehende Mann ist der Brite Paul Sculfor, Model und Ex-Freund von Jennifer Aniston.

Die wiederum ist seit fast vier Monaten glücklich mit John Mayer, mit dem Cameron im vorigen Sommer turtelte. Was für ein Liebes-Wirrwarr! Hollywoods begehrteste Immer-Wieder-Junggesellinnen scheinen pikanterweise haargenau denselben Männergeschmack zu haben. Und obendrein überhaupt keine Scheu, die abgelegten Verehrer der jeweils anderen zu recyceln.

Auch Schauspieler Bradley Cooper kam im vergangenen Jahr in den Genuss, mit beiden Schönheiten anbändeln zu dürfen. Nacheinander, versteht sich. Erst ging er mit Cameron aus, dann konnte er diverse romantische Candlelight-Dinner mit Jennifer genießen - und vergnügte sich anschließend wieder mit Cameron ...

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 3