Aniston + Diaz

Her mit deinem Ex!

Jennifer Aniston und Cameron Diaz tauschen immer wieder ihre Lover. Purer Zufall - oder süße Rache?

Aniston Diaz

Aniston Diaz

Erst kichert sie wie

ein Schulmädchen. Dann schaut sie ihm tief in die Augen, wirft den Kopf in den Nacken und lacht lauthals los. Ein Flirt wie jeder andere für , könnte man meinen. Aber, Moment mal! Die jüngste Eroberung der 35-jährigen ist nicht irgendein Schönling. Der blendend aussehende Mann ist der Brite Paul Sculfor, Model und Ex-Freund von .

Die wiederum ist seit fast vier Monaten glücklich mit , mit dem im vorigen Sommer turtelte. Was für ein Liebes-Wirrwarr! Hollywoods begehrteste Immer-Wieder-Junggesellinnen scheinen pikanterweise haargenau denselben Männergeschmack zu haben. Und obendrein überhaupt keine Scheu, die abgelegten Verehrer der jeweils anderen zu recyceln.

Auch Schauspieler kam im vergangenen Jahr in den Genuss, mit beiden Schönheiten anbändeln zu dürfen. Nacheinander, versteht sich. Erst ging er mit Cameron aus, dann konnte er diverse romantische Candlelight-Dinner mit Jennifer genießen - und vergnügte sich anschließend wieder mit Cameron ...

Sportlich, groß, gutaussehend: Die Vorliebe für denselben Typ Mann ist nicht das einzige, was diese zwei Stars gemeinsam haben. Als echte "Californian Girls" verbringen sie die drehfreie Zeit so oft wie möglich am Strand, wo sie aller Welt ihre durchtrainierten Körper präsentieren. Kurioserweise waren sie sogar bei demselben Schönheitschirurgen, um sich die Nase richten zu lassen: Raj Kanodia legte bei beiden Hand an. Auch in Sachen Liebe scheinen sie bisher gleich glücklos. Cams Beziehung mit endete Anfang 2007 nach vier Jahren, Jen wurde 2005 von verlassen. Seitdem flirten sie auf Teufel komm raus auf zahlreichen Dates - nur der Richtige war bisher nie dabei.

Immerhin: Bei Jennifer Aniston scheinen derzeit alle Zeichen auf Happy End mit John Mayer zu stehen. Und gerade das wurmt Cameron, die kürzlich erst wieder betonte: "Sex ist das Beste!" Die Schauspielerin hatte vielleicht doch gehofft, Mayer als ihren Lover reaktivieren zu können. Schließlich schrieb der ihr bis zum Beginn seiner Romanze mit Jennifer Aniston noch erotische SMS und begleitete sie im April sogar auf die Beerdigung ihres Vaters Emilio. Nun aber soll "Mayer the Player" tatsächlich Feuer gefangen haben - für Jennifer. Doch Cam wäre nicht Cam, wenn sie aus Frust den Kopf in den Sand stecken würde. Sie tritt lieber die Flucht nach vorn an und vernascht im Gegenzug Jennifers Verflossenen Paul Sculfor. Sicher nicht ohne an ihre Rolle im Film "She's The One" von 1996 zurückzudenken. Darin spielt sie die Frau, die Jennifer Aniston den Mann ausspannt.



Die aktuellen Lover der beiden Damen >>> nächste Seite

Mit Rapper P. Diddy soll Cam schon im März dieses Jahres geflirtet haben und auch bei der Oscar-Verleihung schäkerten die beiden

Mit Rapper P. Diddy soll Cam schon im März dieses Jahres geflirtet haben und auch bei der Oscar-Verleihung schäkerten die beiden erneut rum

Star-News der Woche