Angie Everhart
© Wire Images Angie Everhart

Angie Everhart Schwangeren- Vermarktung

Angie Everhart erwartet ihr erstes Kind. Und als alleinerziehende Mutter denkt sie jetzt schon an die Haushaltskasse und produziert eine Reality-Serie über ihre Schwangerschaft

Angie Everhart erwartet ihr erstes Kind. Ein freudiges Ereignis für die 39-Jährige, die "E-Online" verriet, dass sie in der 14. Woche ist.

Über den Vater beziehungsweise Erzeuger wollte die Schauspielerin nichts verraten, nur dass es niemand sei, der der Öffentlichkeit bekannt wäre. Außerdem "ist er sehr nett und freut sich sehr, aber wir sind kein Paar."

Ohnehin sieht sich Angie als alleinerziehende Mutter und möchte sich auch so einer breiten Masse zeigen: "Angie Baby", eine Reality-Serie, wird sie während der Schwangerschaft begleiten: "Ich habe mich dazu entschlossen, eine Show über eine alleinstehende, starke, gesunde und positiv denkende Frau zu machen, die alleine ein Baby bekommt. Ich möchte die positiven Aspekte zeigen, wenn Frauen diese Sache alleine durchziehen."

Angie Everhart war 2007 mit Joe Pesci verlobt, 1995 mit Silvester Stallone und hatte einmal eine Beziehung zu Albert von Monaco.

cqu