Angie Everhart

Schwangeren- Vermarktung

Angie Everhart erwartet ihr erstes Kind. Und als alleinerziehende Mutter denkt sie jetzt schon an die Haushaltskasse und produziert eine Reality-Serie über ihre Schwangerschaft

Angie Everhart

Angie Everhart

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 

258

Angie Everhart erwartet ihr erstes Kind. Ein freudiges Ereignis für die 39-Jährige, die "E-Online" verriet, dass sie in der 14. Woche ist.

Über den Vater beziehungsweise Erzeuger wollte die Schauspielerin nichts verraten, nur dass es niemand sei, der der Öffentlichkeit bekannt wäre. Außerdem "ist er sehr nett und freut sich sehr, aber wir sind kein Paar."

Ohnehin sieht sich Angie als alleinerziehende Mutter und möchte sich auch so einer breiten Masse zeigen: "Angie Baby", eine Reality-Serie, wird sie während der Schwangerschaft begleiten: "Ich habe mich dazu entschlossen, eine Show über eine alleinstehende, starke, gesunde und positiv denkende Frau zu machen, die alleine ein Baby bekommt. Ich möchte die positiven Aspekte zeigen, wenn Frauen diese Sache alleine durchziehen."

Angie Everhart war 2007 mit Joe Pesci verlobt, 1995 mit Silvester Stallone und hatte einmal eine Beziehung zu Albert von Monaco.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken