Angie Everhart

Schwangeren- Vermarktung

Angie Everhart erwartet ihr erstes Kind. Und als alleinerziehende Mutter denkt sie jetzt schon an die Haushaltskasse und produziert eine Reality-Serie über ihre Schwangerschaft

Angie Everhart

Angie Everhart

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Angie Everhart erwartet ihr erstes Kind. Ein freudiges Ereignis für die 39-Jährige, die "E-Online" verriet, dass sie in der 14. Woche ist.

Über den Vater beziehungsweise Erzeuger wollte die Schauspielerin nichts verraten, nur dass es niemand sei, der der Öffentlichkeit bekannt wäre. Außerdem "ist er sehr nett und freut sich sehr, aber wir sind kein Paar."

Ohnehin sieht sich Angie als alleinerziehende Mutter und möchte sich auch so einer breiten Masse zeigen: "Angie Baby", eine Reality-Serie, wird sie während der begleiten: "Ich habe mich dazu entschlossen, eine Show über eine alleinstehende, starke, gesunde und positiv denkende Frau zu machen, die alleine ein Baby bekommt. Ich möchte die positiven Aspekte zeigen, wenn Frauen diese Sache alleine durchziehen."

Angie Everhart war 2007 mit verlobt, 1995 mit Silvester Stallone und hatte einmal eine Beziehung zu .

cqu

Star-News der Woche