Angelina Jolie
© Getty Images Angelina Jolie

Angelina Jolie Wie läuft es wirklich mit Brad Pitt?

Eine Audienz bei Hollywoods Göttin - könnte man meinen. Doch im GALA-Interview spricht Angelina Jolie ganz irdisch über ihr Glück, ihre Krisen - und ihr Thema Nummer eins, die Familie

Im Juni feiert sie runden Geburtstag - Gedanken übers Altern macht sich Hollywood-Star Angelina Jolie trotzdem nicht. "Ich fände es ziemlich daneben, wenn ich mir Sorgen um meinen 40. Geburtstag machen würde, während viele Kinder in den ärmsten Ländern der Welt nicht mal ihren zehnten Geburtstag erleben", sagte sie GALA. "Ich bin einfach nur dankbar für jeden Tag, den ich leben darf."

Ein bestimmter Luxus

Längere Ruhepausen zwischen Job und Familie brauche sie nicht, so die schöne Schauspielerin und Regisseurin, die sich unter anderem als UN-Sonderbotschafterin engagiert: "Es gibt einfach noch zu viel zu tun. Ich kann da nicht abschalten und mir in einem Spa Gesichtsmasken auflegen lassen."

Der einzige Luxus, den sie regelmäßig brauche, seien ihre "Date-Nights" mit Ehemann Brad Pitt. "Das sind Abende, an denen wir nur zu zweit zum Essen ausgehen und dabei auch mal ganz in Ruhe über die Dinge sprechen können, die uns bewegen."

Das ganze Interview mit Angelina Jolie lesen Sie in der neuen GALA, die ab Donnerstag, 8. Januar im Handel ist.