Angelina Jolie Sieben auf einen Streich

Noch sind es sechs, aber schon bald besteht die Patchwork-Familie um Angelina Jolie und Brad Pitt womöglich aus sieben Mitgliedern. Angelina will wieder adoptieren

Die Gerüchte verdichten sich: Angeblich soll es sich nur noch um eine Frage der Zeit handeln, bis die Patchwork-Familie um Angelina Jolie und Brad Pitt wieder Zuwachs bekommt. Pax Thien, der Neuling in der Familie, ist kaum richtig in seiner neuen Heimat angekommen, schon soll ein Mädchen aus dem zentralafrikanischen Staat Tschad folgen - zum Ausgleich in der Großfamilie. Laut dem Internetdienst "femalefirst.co.uk" will das Hollywood-Paar sichergehen, dass sich Zahara als einziges dunkelhäutiges Kind der Familie nicht ausgeschlossen fühlt. "Sie denkt, dass die Kinder für ihr Leben eine Balance in den Gesichtern brauchen", so ein Insider.

In eine Einjährige aus Oure Cassoni hat sich Angelina angeblich sofort verliebt. Schon im Sommer könnte es soweit sein. Für Pitt und Jolie wäre es das fünfte Kind, für Jolie die nunmehr vierte Adoption. Abseits ihrer leiblichen Tochter Shiloh adoptierte sie bereits Maddox, einen Jungen aus Kambodscha, die kleine Zahara aus Äthiopien und erst vor einigen Wochen Pax Thien aus Vietnam.