Angelina Jolie
© Getty Angelina Jolie

Angelina Jolie Doppelt schwanger?

Seit ihrem Besuch bei den "Critics Choice Awards", reißen die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Angelina Jolie nicht ab. Nun kommt es doppelt dicke: Die Schauspielerin soll angeblich sogar Zwillinge erwarten

Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft von Angelina Jolie sind nichts Neues. Doch diesmal halten die Gerüchte lange an, und werden immer stärker. Das amerikansiche "Star"-Magazin will nun sicher erfahren haben, dass die Schauspielerin schwanger sei. Und sogar Zwillinge erwartet. "Brad und Angelina sind in absolut begeistert", zitiert das Magazin einen Informanten. Ein Sprecher der 32-Jährigen teilte auf Nachfrage jedoch mit, dass er keine unbegründeten Gerüchte kommentieren würde.

Seit Jolies Auftritt bei den "Critics Choice Awards" in der ersten Januarwoche brodelt die Gerüchteküche. Kein Wunder: Angelinas Busen wirkte an diesem Abend unglaublich füllig, obwohl sie ansonsten dünn wie eh und je aussah. Zudem nippte sie den ganzen Abend nur an einem Glas Wasser, wohingegen ihr Partner Brad Pitt Bier trank. Zudem hat das Paar nun sehr kurzfristig einen lang geplanten Trip nach Europa abgesagt und schürt so die Spekulationen um eine Schwangerschaft.

Bislang haben Brad und Angelina vier Kinder: den sechsjährigen Maddox aus Kambodscha, den vierjährigen Pax aus Vietnam, die dreijährige Zahara aus Äthiopien und ihr leibliches Kind Shiloh. Sollten sich die Zwillings-Gerüchte bewahrheiten, könnte es bald schon sechs Kinder im Hause Jolie-Pitt geben.