Angelina Jolie Clooney schwärmt von Angelina und Brad

"Die zwei sind einfach wunderbar!", findet auch George Clooney. Und lobt seinen Kumpel seit er mit Angelina zusammen ist noch ein bisschen mehr

George Clooney hat seine guten Freunde Brad Pitt und Angelina Jolie in den höchsten Tönen gelobt. Der Grund? Er findet die Weise, in der die beiden die Medien nutzen, um auf dringende Probleme in der Welt hinzuweisen, einfach wunderbar. Der Filmstar ist seit Jahren mit seinem "Ocean's Eleven"-Co-Star Brad befreundet, hat aber noch mehr Respekt vor ihm, seit er sich mit Angelina Jolie schon so sehr für soziale Gerechtigkeit einsetzt. Ein kurzer Auszug aus seiner Lobeshymne: "Ich könnte nicht stolzer sein, ihr Freund zu sein. Sie engagieren sich sehr und erlangen Aufmerksamkeit für gute Zwecke. Sie haben eine sehr kluge Methode: Wenn die Kameras ihnen folgen, gehen sie irgendwohin, wo die Kameras etwas Gutes tun könnten. Das halte ich für eine gute Idee."