Angelina Jolie ist total verzweifelt

Jetzt drehen ihre Kinder völlig durch

Nachbarn haben bereits geschimpft, doch nun verliert offenbar auch Angelina Jolie die Nerven mit ihren sechs Kindern. Die sollen der Oscarpreisträgerin ganz schön auf der Nase herumtanzen 

Angelina Jolie

Verliert , 42, nun vollkommen die Kontrolle über ihre sechs Kinder?
Seitdem sich die Schauspielerin ("Salt") von ihrem Mann , 53, getrennt hat, muss sie sich vorrangig alleine um die sechs Kinder kümmern - und die sind offenbar ganz schön anstrengend. 

Angelina Jolie: Verliert sie mit Maddox, Shiloh und Co. die Nerven?

Denn Maddox, 16, Pax, 13, Zahara, zwölf, Shiloh, elf und die neunjährigen Zwillinge Vivienne und Knox tanzen Mama Berichten zufolge ganz schön auf der Nase herum. Die Kinder wohnen mit dem Hollywoodstar in einem Anwesen im kalifornischen Los Feliz für satte 25 Millionen Dollar. Doch für die Nachbarn sind Angelina und ihre Kinder "ein Albtraum".

Ist sie die Nachbarin des Grauens?

"Angelina Jolie ist ein Albtraum"

13.06.2017

Angelina Jolie

Die Nachbarn beschweren sich

Gegenüber "Radar Online" beschwerten sich die "Normalo-Nachbarn" der Leinwand-Schönheit bereits mächtig über sie - und die sechs Kids!  "Ihre und Brads Kinder sind dafür bekannt, sehr widerspenstig zu sein." Außerdem gehen sie nicht in eine normale Schule "was bedeutet, dass sie jeden Tag zu Hause und im Garten herumlaufen werden." Bisher schien Angelina ihre Rolle als Sechsfach-Mutter relativ gut bewältigen zu können, doch das könnte schon bald ganz anders sein. 

Angelina Jolie: Ist sie völlig überfordert?

Der Druck, alleine für die Kinder verantwortlich zu sein, wird der Schauspielerin offenbar zu viel. Jahrelang hat sie ihren Kindern freie Hand gelassen, damit sich ihr Nachwuchs individuell entwickeln konnte. Sie wollte Freigeister erziehen, die ihren eigenen Weg gehen, doch muss sie für dieses Erziehungsmodell nun offenbar bezahlen. 

Video-Empfehlung dazu:

Angelina Jolie ist zurück. Ein Jahr nach der Trennung von Brad Pitt will die Schauspielerin nun wieder durchstarten. Welche Pläne sie hat, sehen Sie im Video.

Die Kinder malen an die Wände

Denn die Kleinen fühlen sich anscheinend so frei, dass sie weder Regeln noch Vorschriften wirklich ernst nehmen und mit Buntstiften an die Wände des teuren Hauses malen. "Sie drücken sich damit aus, an die Wände zu schreiben und zu malen", so ein Insider gegenüber der Publikation. Gegenüber der "In Touch" plauderte ein Insider aus, wie es im Hause Jolie aussieht: "Das Anwesen sei "eine Kreuzung zwischen vermülltem Studentenheim und einem DayGlo-Rave Club".

"Die Kinder haben das Sagen"

Von ihren Eltern lassen sich die Kids wohl gar nichts mehr sagen. Ein Insider sagte über die Zustände: "Es ist nicht selten, dass alle Kinder unter der Woche bis nach Mitternacht auf sind und zuckerhaltige Snacks und Säfte trinken." Auch die Angestellten können nichts gegen die Satansbraten tun. "Die Kindermädchen haben keine Kontrolle, wenn es um die Kinder geht. Sie haben selbst das Sagen. Es ist als hätten Verrückte die Psychiatrie übernommen."

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

10. September 2017  Die Tour mit den Kids geht weiter: Angelina Jolie mit vier ihrer sechs Kinder bei der Premiere von "The Breadwinner" beim Toronto Film Festival. Die stolze Mama strahlt neben Vivienne Jolie-Pitt, Shiloh, Knox und Zahara (v.l.n.r.). Nicht zu übersehen: Shiloh ist ein Mini-Me von Papa Brad Pitt. Knox hat Mamas volle Lippen geerbt.
2. September 2017  Zum "Telluride Film Festival 2017" bringt Angelina Jolie alle ihre sechs Kinder mit und posiert stolz mit ihnen für ein Foto. Wir freuen uns Shiloh, Zahara (links im Bild), Pax, Maddox, Vivienne und Knox (rechts im Bild) endlich mal wiederzusehen. 
12. Juli 2017  Heute dreht sich nicht alles um die Sonne, sondern um den Pluto. Und nein, das hat nichts mit einem Phänomen im Universum zu tun. Vielmehr geht es um Vivienne Jolie-Pitt, die mit einer witzigen Mütze in Form von Mickey Maus' Hund durch Disneyland läuft und gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Knox ihren neunten Geburtstag feiert.
Mit dabei sind natürlich auch Mama Angelina und die Geschwister der beiden. Achja, und eine Horde Nannys und Bodyguards. Nicht mit von der Partie ist hingegen Papa Brad. Es ist der erste Geburtstag, den die Zwillinge ohne ihren Vater verbringen.

109


Mehr zum Thema

Star-News der Woche