Angelina Jolie

Kind Nummer Sieben

Angelina Jolie und Brad Pitt denken kurz nach der Geburt ihrer leiblichen Zwillinge schon laut über die Adoption eines weiteren Kindes nach

Angelina Jolie

Vor nicht einmal vier Monaten erblickten die Zwillinge Vivienne und Knox von und das Licht der Welt und schon denkt das Schauspielerpaar über die Adoption eines weiteren Kindes nach. Als Angelina in der NBC-"Today Show" gefragt wurde, ob Adoption bereits wieder ein Thema für sie sei, antwortete sie mit einem eindeutigen "Yeah". Wie schnell Kind Nummer Sieben in den Familienclan aufgenommen werden solle, ließ die 33-Jährige allerdings offen.

Familie

Elternglück durch Adoption

Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids
Wohl die derzeit bekannteste Adoptivmama der Welt.

35

Auf die verdutzte Frage "Bald?" des Moderators sagte Angelina nur: "Man kann damit jedenfalls nicht beginnen, bevor die jüngsten Kinder wenigstens sechs Monate alt sind." Erst nach den sechs Monaten könne man überhaupt verstehen, inwieweit sich die Familie zusammengefügt habe, wie die Familienstruktur nach einen Neuzugang sei. Grundsätzlich seien aber auch ihre Kinder immer offen für Neuankömmlinge in der Familie, so seien sie es gewohnt.

rbr

Matt Lauer stellt Angelina die entscheidende Frage (4:50):

Mehr zum Thema

Star-News der Woche