Angelina Jolie

Gesalzener Auftritt

2010 kommt Angelina Jolies neuer Film "Salt" in die Kinos - einen ersten Vorgeschmack auf den Actionthriller gibt es schon jetzt im Trailer zu sehen

Angelina Jolie

In den letzten Wochen und Monaten hat eher mit ihrer Großfamilie als mit ihren Filmen von sich reden gemacht. Nachdem man sie 2008 zuletzt in "Der fremde Sohn" und "Wanted" gesehen hat, kommt sie 2010 nun aber mit einem neuen Streifen in die Kinos. Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt im gerade veröffentlichten zu sehen.

Angelina Jolie

Agentin in Blond und Schwarz

Eine kurze Drehpause nutzt Angelina noch schnell, um in voller Montur privat zu telefonieren.
In der Drehpause hält sich Angelina mit einem Daunenmantel warm.
Böse Blicke von Angelina Jolie beim Dreh zu "Salt" ...
... denn sie wird abgeführt

26

In "" spielt Angelina die CIA-Agentin , die im Verdacht steht, eine russische Spionin zu sein, die den Präsidenten töten will. Es beginnt ein packendes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem zahlreiche Stunts und Verfolgungsjagden den Zuschauer in Atem halten.

Wer nun Lust hat, sich "Salt" anzuschauen, muss sich leider noch ein wenig gedulden: Der Film startet bei uns erst am 26. August 2010 - einen ersten Blick auf Angelina Jolie als CIA-Agentin Evelyn Salt kann man aber im Trailer erhaschen.

jgl

Star-News der Woche