Angelina Jolie

Bewegtes Baby

Die Schwangerschaft von Angelina Jolie ist nicht mehr zu übersehen. Nun hat sich die werdende Mutter erstmals dazu geäußert

Angelina Jolie

ist mittlerweile schon im sechsten Monat . Nun hat sie sich in Washington D.C. zum ersten Mal zu diesem Umstand geäußert.

Angelina Jolie

Strahlend in Washington

Bei einem außenpolitischen Diskussionsrunde in Washington konnte man am 8. April auch Angelina Jolie sehen
Und auch Angelinas erwarteter Nachwuchs war nicht zu übersehen
Der schwangere Star kam als Kopf hinter der Jolie-Pitt-Stiftung und der "Education Partnership for Children of Conflict" in die
Das Thema des Treffens: "Irak, Bildung und Kinder in Krisengebieten"

5

Während einer außenpolitischen Diskussionsrunde über die Ausbildung von Kindern in Krisengebieten habe das Baby ordentlich rumgestrampelt und ihr "einen Tritt gegen den Bauch" verpasst, verriet die Schauspielerin dem "People"-Magazin. Dennoch genießt sie ihre in vollen Zügen: "Es ist wirklich eine ganz besondere Zeit in unserem Leben!"

Der Babybauch der 32-Jährigen gibt indes weiterhin Anlass für Spekulationen. Da er sehr groß wirkt, wird seit langer Zeit spekuliert, dass Angelina Jolie Zwillinge erwartet. In drei Monaten wissen wir mehr.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche