Angelina Jolie + Brad Pitt

Spendables Pärchen

Angelina Jolie und Brad Pitt haben auch im vergangenen Jahr wieder die Spendierhosen angehabt

Angelina Jolie, Brad Pitt

Dass und ein spendables Pärchen sind, haben sie schon oft unter Beweis gestellt. Doch nun haben sich die beiden mal wieder selbst übertroffen: Im vergangenen Jahr stifteten sie umgerechnet rund vier Millionen Euro - doppelt soviel wie im Jahr zuvor. Das berichtet das Branchenblatt "Hollywood Reporter" und bezieht sich dabei auf die Steuererklärung der Jolie-Pitt-Stiftung.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

17. März 2017   Angelina Jolie hat alle Hände voll zu tun: Shiloh, Pax, Knox, Vivienne, Zahara und Maddox müssen offensichtlich bei Ankunft am LAX Airport zügig weiter.
18. Februar 2017   Angelina Jolie und ihre Kinder Pax, Knox, Vivienne, Maddox, Zahara und Shiloh besuchen den König von Kambodscha.
28. Januar 2017  Ihre Kinder geben ihr Halt: Angelina Jolie ist mit den Zwillingen Vivienne und Knox in Malibu unterwegs. Gemeinsam besuchen das "SunLife Organics"-Restaurant und machen sich einen schönen Nachmittag. 
Manchmal hat man eben auch im Winter Lust auf ein Eis: Nach schweren Trennungszeiten sehen wir Angelina endlich mal gut gelaunt.

98

Ihre Spenden verteilten Brad und Angie an unterschiedlichste Organisationen: So gingen rund 1,3 Millionen Euro an "Global Health" und je 670.000 Euro an die Menschenrechtsorganisation "Human Rights Watch" und "Make it Right Foundation". Weitere Spenden gaben die beiden an öffentliche Schulen in Brads Heimatstadt Missouri und an ein Hilfsprojekt in Kambodscha, das die beiden im Namen ihres Adoptivsohnes Maddox gegründet haben.

Die Lebensweise von Brad Pitt und Angelina Jolie mag polarisieren, dennoch kann man den beiden nicht absprechen, dass sie ein großes Herz haben.

jgl

Star-News der Woche