Angelina Jolie + Brad Pitt

Sie haben geheiratet!

Endlich die Hochzeit: Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt hat nach zwei Jahren Verlobung offiziell geheiratet

Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet.

Endlich, endlich, endlich! Eine Pressesprecherin hat offiziell bestätigt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt am Samstag (23. August) geheiratet haben. Die Schauspieler sind seit 2005 ein Paar, haben sich vor zwei Jahren verlobt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Drei Jahre nach der Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Roberto Zincone ist Schauspielerin Malin Akerman endlich wieder glücklich. Sie hat sich mit ihrem Freund Jack Donnelly verlobt und ihr Ring ist ein ganz besonders hübsches Exemplar 
Die Verlobung der "Game Of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington war am 27. September 2017 in der Londoner Times bekannt gegeben worde. Und jetzt können wir auch endlich ihren Verlobungsring sehen...
Am Flughafen von London zeigt sich Rose Leslie endlich mit ihrem Ring. Und der ist ein ziemlicher Klunker!
Dieser riesengroße, quadratisch geschliffene Diamant funkelt jetzt am Ringfinger des GOT-Stars. Wir sind schon gespannt auf die Hochzeit!

127

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte um die geplante Hochzeit, nun die Gewissheit: Laut Nachrichtenagentur "AP" hat sich das Paar auf ihrem französischen Gut Chateau Miraval das Jawort gegeben.

Angelina Jolie soll mit ihren beiden ältesten Söhnen Maddox und Pax den Gang zum Traualtar geschritten sein, ihre Töchter Zahara und Vivienne waren Blumenmädchen. Shiloh und Knox haben dem Paar die Ringe gereicht. Die Feier fand im engsten Familienkreis statt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche