Angelina Jolie + Brad Pitt

Entspannt am Strand

Angelina Jolie und Brad Pitt gönnten sich ein Wochenende in Malibu am Privatstrand eines Freundes. Mit dabei: Wein, Gespräche und Wassersport für ihre Söhne Maddox und Pax, die durch die Wellen tobten

Ein Privatstrand im kalifornischen Malibu wurde am Wochenende zum Anziehungspunkt für Paparazzi - dort verbrachten und zusammen mit ihren Söhnen Maddox und Pax einen entspannten Tag im Sand. Während die Eltern sich mit Freunden auf einer Terasse aufhielten, spielten die Jungs mit anderen Kindern am Strand. Alle sollen einen sehr gelösten, glücklichen Eindruck gemacht haben, berichtet die "Us Weekly" auf ihrer Website. Die anderen vier Kinder des Paares, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox, waren nicht zu sehen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

10. September 2017  Die Tour mit den Kids geht weiter: Angelina Jolie mit vier ihrer sechs Kinder bei der Premiere von "The Breadwinner" beim Toronto Film Festival. Die stolze Mama strahlt neben Vivienne Jolie-Pitt, Shiloh, Knox und Zahara (v.l.n.r.). Nicht zu übersehen: Shiloh ist ein Mini-Me von Papa Brad Pitt. Knox hat Mamas volle Lippen geerbt.
2. September 2017  Zum "Telluride Film Festival 2017" bringt Angelina Jolie alle ihre sechs Kinder mit und posiert stolz mit ihnen für ein Foto. Wir freuen uns Shiloh, Zahara (links im Bild), Pax, Maddox, Vivienne und Knox (rechts im Bild) endlich mal wiederzusehen. 
12. Juli 2017  Heute dreht sich nicht alles um die Sonne, sondern um den Pluto. Und nein, das hat nichts mit einem Phänomen im Universum zu tun. Vielmehr geht es um Vivienne Jolie-Pitt, die mit einer witzigen Mütze in Form von Mickey Maus' Hund durch Disneyland läuft und gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Knox ihren neunten Geburtstag feiert.
Mit dabei sind natürlich auch Mama Angelina und die Geschwister der beiden. Achja, und eine Horde Nannys und Bodyguards. Nicht mit von der Partie ist hingegen Papa Brad. Es ist der erste Geburtstag, den die Zwillinge ohne ihren Vater verbringen.

109

Ein aufmerksamer Beobachter verriet der "Us Weekly" außerdem, dass Brad vorzugsweise Margaritas trank, während Angelina ein Glas Weißwein in der Hand hielt. Beide sollen beständig die Blicke des anderen oder Körperkontakt durch Umarmungen und eine Hand auf dem Arm des anderen gesucht haben. Den Krisenpropheten zeigen sie damit mal wieder die kalte Schulter.

Die beiden Jungs hatten Spaß mit Spielen im Sand und ihren Boogieboards und wurden von ihren Eltern begeistert beobachtet. Angelina Jolie feiert noch diese Woche, am 4. Juni, ihren fünfunddreißigsten Geburtstag.

cfu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche