Angelina Heger + Rocco Stark: Angelina Heger, Rocco Stark
© Getty Images Angelina Heger, Rocco Stark

Angelina Heger + Rocco Stark Verdächtiges Rosenfoto: Sind die beiden ein Paar?

Seit einiger Zeit wird gemunkelt, ob Angelina Heger und Rocco Stark ein Paar sind. Nun gibt es einen weiteren Hinweis, der die Vermutungen bestärkt

Bereits Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, dass Rocco Stark, 29, und Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, 24, ein Paar sind. Im Januar machten beide Urlaub in der Dominikanischen Republik - ob gemeinsam oder getrennt, ist nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass die beiden dort Zeit miteinander verbachten, wie ein Urlaubsfoto auf Rocco Starks Facebook-Seite bewies. Nun veröffentlichten die beiden ein verdächtiges Rosenfoto, das die Fans erneut ins Grübeln bringt.

Drei Rosen für Angelina

Am 4. Februar feierte Angelina ihren 24. Geburtstag und postete wenig später ein Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem drei rote Rosen zu sehen sind. Das Bild betitelte sie kurz und knapp mit dem Wort "Love❤".

Das Verdächtige an dem Foto ist, dass auch Rocco Stark kurz zuvor ein Foto mit drei Rosen auf einem Frühstückstisch postete.

Nach den beiden Postings kam also direkt die Frage auf, ob es sich auf beiden Bildern um dieselben Rosen handelte. Dazu kommt, dass auf Roccos Frühstücksfoto augenscheinlich eine Frau zu sehen ist, woraufhin einige Fans vermuteten, dass es sich dabei um Angelina handeln muss. Mit Kommentaren wie "Ist auf jeden Fall der gleiche Nagellack"-"Jup genau..In letzter Zeit trägt sie ihre Nägel so :) Freut mich für die beiden!" spekulieren die Fans wild auf Roccos Instagram-Seite.

Ob nun etwas dran ist an den Beziehungsgerüchten? Rocco und Angelina haben sich bisher noch nicht zu dem Rosenchaos geäußert und lassen die Fans erstmal weiter mutmaßen, wodurch sie wieder ein bisschen mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken. Vielleicht ist es aber auch genau das, was sie mit den Fotos bezwecken möchten, es wäre zumindest nicht das erste Mal.