Angelina Heger + Rocco Stark: Rocco Stark + Angelina Heger
© facebook.com/RoccoStark Rocco Stark + Angelina Heger

Angelina Heger + Rocco Stark Sie gestehen ihre Liebe

Seit Wochen wurde es schon gemunkelt, dass Angelina Heger und Rocco Stark ein Paar sein sollen. Jetzt machten sie ihre Liebe offiziell

Die Gerüchte um Angelina Heger und Rocco Stark haben sich tatsächlich bestätigt. Gegenüber der "Bild" sagten sie: "Seit Ende Januar sind wir ein Paar." Und die beiden sind sooooo glücklich miteinander.

Gefunkt hat es in der Karibik

Die Ex-Dschungelcamper kennen sich schon länger, sind bereits seit zwei Jahren auf Facebook befreundet. "Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format", verriet Angelina. Dabei hatte die Blondine Rocco gar nicht den Eindruck vermittelt, sie würde auch nur ansatzweise auf ihn stehen.

Erster Kuss im Taxi

Doch der Vater einer Tochter wollte sich von seiner Angebeteten nicht hinhalten lassen und küsste sie nach einer Party in Berlin in einem Taxi - zwei Tage nachdem die beiden vom Dreh zurück waren. Und auch ihr Liebesgeheimnis konnten sie im Interview natürlich nicht für sich behalten: "Wir sind beide sehr liebesbedürftig und kuscheln total gerne."

Glückliche Patchwork-Familie

Wichtig ist jedoch auch, dass sich Angelina gut mit der kleinen Amelia versteht. Doch auch da hat das verknallte Pärchen freie Bahn, denn Kim Gloss, Roccos Ex-Freundin und Mutter seines Kindes, sei da ganz entspannt. "Da ist alles geklärt und prima. Samstag feiern wir den dritten Geburtstag von Roccos und Kims Tochter Amelia. Unsere drei Hunde, Kim und ihr Freund sind alle dabei", erzählte Angelina. Na, wenn das mal keine perfekten Voraussetzungen für eine lange Beziehung sind.