Angelina Heger
© instagram.com/angelinahegerofficial Angelina Heger

Angelina Heger Lässt sie ihre Familie im Stich?

Angelina Heger ist super happy mit ihrem neuen Freund Rocco Stark. Doch jetzt bekommt sie deswegen richtig Ärger aus der eigenen Familie

Erst vor Kurzem gaben Angelina Heger und Rocco Stark ihre Beziehung bekannt und turteln seitdem ganz ungeniert vor den Augen ihrer Social Media- Follower. Doch nun ziehen dunkle Wolke über dem jungen Glück auf: Angelina soll nicht zur Beerdigung ihrer Tante erschienen sein, ihre Familie ist wütend.

Liebe macht bekanntlich blind

"Das ist echt nicht dein Ernst oder Angelina Heger??? Meine Mutter, deine Tante wird beerdigt und du postest so einen beschissenen Bullshit. Es ist unfassbar, wie unmenschlich und mediengeil man sein kann!!! Der Boden sollte sich unter dir auftun und dich verschlucken! Ich sollte mich nicht drüber aufregen, sie ist's nicht wert, aber es tut einfach so weh", schreibt eine Userin auf Facebook. Anlass war ein Liebesvideo mit Rocco, das die Blondine auf der Plattform "younow" teilte.

Wendet sich ihre Familie gegen sie?

Offenbar stammt der Post von einer Cousine der 24-Jährigen. Sie geht sogar noch einen Schritt weiter und bezeichnet Angelina als "furchtbaren Menschen" und wünscht sich, dass endlich alle erfahren, wie sie wirklich ist. Mittlerweile wurden die bösen Kommentare gelöscht, ob von Angelina selber oder ihrer empörten Verwandten ist unklar.