Angelina Heger

Trennung von Leonard Freier

Jetzt unterstellt Angelina Heger ihrem Freund Leonard Freier via Facebook Untreue - und trennt sich von ihm

Leonard Freier und Angelina Heger

Leonard Freier und Angelina Heger

, 24, und , 31, gehen erst seit ein paar Wochen zusammen durchs Leben. Dieser Weg ist jetzt schon wieder zu Ende. Ein Facebook-Posting von Angelina Heger lässt darauf schließen, dass der Ex-Bachelor ihr untreu war - und sie ihn dabei inflagranti erwischt hat.

Angelina Heger mit Untreuevorwürfen

Die gebürtige Berlinerin schreibt in ihrem Posting: "Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt,dir dein Herz zu brechen." Das löst unter ihren Followern natürlich Unruhe aus, woraufhin sie noch etwas detaillierter ausholt.

Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt,dir dein Herz zu brechen.

Posted by Angelina Heger on Mittwoch, 23. November 2016

Leonard Freier als Herzensbrecher

Auf die Frage einer Userin antwortet Angelina Heger recht unmissverständlich: "Wurdest du wieder verarscht?" Antwort von Heger: "Geht manchmal schneller als man denkt, vor allem wenn man auf einen untreuen Mann trifft". Zudem bestätigt sie, dass sie sich der Untreue sehr sicher ist. Wie sie später ausführt, hat sie den Seitensprung mit eigenen Augen gesehen.

FB-Kommentar von Angelina Heger

FB-Kommentar von Angelina Heger

FB-Kommentar von Angelina Heger

FB-Kommentar von Angelina Heger

Heger bestätigt Trennung

Gegenüber "Promiflash" bestätigt sie: "Ich habe ihn überall gesucht. Er sagte abends nach dem Sport, er geht noch zu einem Freund was besprechen. Nachts um halb zwei war er nicht zu Hause und sein Handy aus. Ich habe mir große Sorgen gemacht. Ich bin alle Orte abgefahren, wo er sein könnte, und habe ihn bei seiner Ex gefunden. Ich habe dann an der Haustür geklopft, die Ex hat mir geöffnet. Ich sagte nur, dass ich Leonard suche. Leonard stand hinter der Tür und drückte die Tür zu." Und weiter: "Ein Mann belügt und hintergeht mich nur einmal. Ich packe heute seine Klamotten. Er hat bei mir gewohnt von Anfang an. Ich bin einfach sprachlos."

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Erst kürzlich waren Angelina Heger und Leonard Freier noch verliebt im Disneyland Paris gesichtet worden. Jetzt ist schon wieder alles vorbei!

Rocco Stark: Böse Spitze gegen Angelina und Leonard

Mehr zum Thema

Star-News der Woche