Angelina Heger

"Scheißjahr" - jetzt startet sie durch!

Angelina Heger sehnt sich offenbar nach einem Neustart. Mit einem eigenen Haus in Brandenburg will sie dieses Vorhaben jetzt starten. Berlin kehrt sie demnach den Rücken

Kehrt Angelina Heger Berlin bald endgültig den Rücken?

Kehrt Angelina Heger Berlin bald endgültig den Rücken?

Ex-"Bachelor"-Kandidatin (25) will offenbar einen Neuanfang wagen - und deswegen aus ihrer Heimatstadt Berlin wegziehen. "Ich wandere aus in den Norden Brandenburgs. Ich will da neu starten", erzählte die gebürtige Berlinerin im Gespräch mit der "B.Z.". Der Grund für die radikale Veränderung: "Ich hatte ein Scheißjahr, auch was Männer betrifft. Nur ich und meine beiden Hunde werden einziehen."

Angelina Heger besitzt ein Haus am Wald 

Für ihren neuen Lebensabschnitt habe sie sich ein eigenes Haus gekauft - mitten in der Natur. "Es ist ein schönes Haus, komplett idyllisch gelegen, der Wald gleich nebenan, ich habe eine große Terrasse", schwärmte die 25-Jährige. Doch mit dem neuen Heim kommt auch viel Arbeit auf sie zu: "Es steht viel an: Tapeten lösen, Fliesen verlegen, die Terrasse muss gefestigt werden. Ich will auch selber anpacken, um Kosten zu sparen. Der Kaufpreis muss ja wieder reinkommen."

Sie erfüllt sich einen Traum

Den Traum vom eigenen Haus hat sich Heger ganz alleine erfüllt. "Fünf Jahre habe ich darauf gespart. Ich habe ja TV-Shows gemacht, wo man gut Gage bekommt. Und ich habe nichts ausgegeben", erklärte sie. Nach zwei gescheiterten Beziehungen mit Schauspieler und Ochsenknecht-Sohn (31) und Ex-"Bachelor" (32) hat sie offenbar erstmal genug von den Männern...

Wie sich Angelina Heger sonst die Zeit vertreibt, sehen Sie im Video: 

Übertreibt es die hübsche Blondine mit ihrem Fitnessprogramm? Ihre Fans haben dazu eine klare Meinung.
© Gala

 

Bachelor Kandidatinnen

So sexy verläuft die Karriere

Angelina Heger   Den aktuellen Schönheitsvorstellungen konnte sich Bachelor-Kandidatin Angelina Heger nie entziehen. Daher ist es natürlich klar, dass auch sie ihren Fitness-Body auf Facebook präsentiert.
daniela buchholz
Georgina Fleur   Sie ist als die Nervensäge bekannt und berühmt geworden. Noch heute polarisiert sie mit jedem Auftritt, aber beim sexy Posing können ihr nicht viele das Wasser reichen.
Katie Steiner  Schon vor ihrer Teilnahme bei dem Bachelor hat Katie viel Erfahrungen als öffentliches Sexsymbol sammeln können. Sie war Playmate 2010. Auch heute ist ihre Berufsbezeichnung Playmate und Schauspielerin.

7

Mehr zum Thema

Star-News der Woche