Angelina Heger + Rocco Stark

Erstes Knutschfoto

Total verknallt: Kurz nach dem Liebes-Outing hat Angelina Heger ein Kussbild mit Rocco Stark geteilt

Angelina Heger, Rocco Stark

Jetzt wollen sie ihr Liebesglück der ganzen Welt zeigen: hat ein erstes Kuss-Selfie mit gepostet.

So verliebt

Den süßen Schnappschuss teilte die 24-jährige auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Fans. Die in Schwarzweiß gehaltene Aufnahme zeigt die verliebten Ex-Dschungelcamper in einem innigen Moment: Angelina und Rocco stehen in einem Fahrstuhl. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin küsst den 29-Jährigen liebevoll und fasst dabei zärtlich unter sein Jackett. Das Foto kommentierte die Blondine nur mit einem Herzchen. Das sagt mehr als tausend Worte!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Nicole Kidman räumt mit der Serie "Big Little Lies" gleich zwei Emmys ab. Ihr Mann Keith Urban ist sichtlich stolz und gratuliert seiner Liebsten mit einem Kuss.
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria erfreuen mit Küsschen auf dem roten Teppich bei der Premiere von "Unter deutschen Betten" in München.
Miley Cyrus liebt Liam Hemsworth; und weil das so ist, gibt es einen liebevollen Schmatzer auf die Wange. Im Comicstyle postet der Schauspieler das niedliche Werk.
Hach, das glückliche Eheleben: Plus-Size-Model Ashley Graham knutscht mit Ehemann Justin Ervin.

224

Erst am Tag zuvor hatten die TV-Reality-Darstellerin und der Sohn von nach Spekulationen ihre Liebe gestanden.Gefunkt habe es demnach Ende Januar zwischen Angelina Heger und Rocco Stark. Das Kussfoto beweist nun: Ja, wir sind ein Paar!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche