Angelina Heger + Rocco Stark

Erstes Knutschfoto

Total verknallt: Kurz nach dem Liebes-Outing hat Angelina Heger ein Kussbild mit Rocco Stark geteilt

Angelina Heger, Rocco Stark

Jetzt wollen sie ihr Liebesglück der ganzen Welt zeigen: Angelina Heger hat ein erstes Kuss-Selfie mit Rocco Stark gepostet.

So verliebt

Den süßen Schnappschuss teilte die 24-jährige auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Fans. Die in Schwarzweiß gehaltene Aufnahme zeigt die verliebten Ex-Dschungelcamper in einem innigen Moment: Angelina und Rocco stehen in einem Fahrstuhl. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin küsst den 29-Jährigen liebevoll und fasst dabei zärtlich unter sein Jackett. Das Foto kommentierte die Blondine nur mit einem Herzchen. Das sagt mehr als tausend Worte!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Knutschen mit dem Liebsten: Chiara Ferragni zeigt uns, wie sie mit dem fiesen Wochenstart umgeht.
Amber Rose und Tänzer Valentin Chmerkovskiy sind ein Paar! Die Gerüchteküche brodelt schon eine geraume Zeit, mit diesem eindeutigen Kussbild bestätigt der Star persönlich, wem ihre Liebe gehört.
Eine wie keine, schreibt Ehemann Tom Ackerley zu diesem innigen Kussbild mit seiner Frau Margot Robbie.
Ein Kuss für die zukünftige Mama: Rafael van der Vaart knutscht seine Estavana Polman.

196

Erst am Tag zuvor hatten die TV-Reality-Darstellerin und der Sohn von Uwe Ochsenknecht nach Spekulationen ihre Liebe gestanden.Gefunkt habe es demnach Ende Januar zwischen Angelina Heger und Rocco Stark. Das Kussfoto beweist nun: Ja, wir sind ein Paar!

Star-News der Woche

Gala entdecken