Angelina Heger + Rocco Stark

Erstes Knutschfoto

Total verknallt: Kurz nach dem Liebes-Outing hat Angelina Heger ein Kussbild mit Rocco Stark geteilt

Angelina Heger, Rocco Stark

Jetzt wollen sie ihr Liebesglück der ganzen Welt zeigen: hat ein erstes Kuss-Selfie mit gepostet.

So verliebt

Den süßen Schnappschuss teilte die 24-jährige auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Fans. Die in Schwarzweiß gehaltene Aufnahme zeigt die verliebten Ex-Dschungelcamper in einem innigen Moment: Angelina und Rocco stehen in einem Fahrstuhl. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin küsst den 29-Jährigen liebevoll und fasst dabei zärtlich unter sein Jackett. Das Foto kommentierte die Blondine nur mit einem Herzchen. Das sagt mehr als tausend Worte!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Der erste Kuss bei der Filmpremiere von "Snatched", dem neuen Film von Goldie Hawn, bestätigt alle Gerüchte. Kate Hudson ist verliebt in den Musiker Danny Fujikawa und lässt die Öffentlichkeit wissen, er ist ihr neuer Partner. 
Die "Kiss Cam" hat diesmal Schwimmweltmeister Michael Phelps und seine Frau Nicole Johnson erwischt, die es bereitwillig mitmachen und küssen. Das Paar sitzt im Publikum beim Basketballspiel der Lakers. 
11. März 2017  "Lonis Mama und Papa in Puerto Rico" - postet James Conran. Auf dem Foto küsst der Glückspilz seine wunderschöne Frau Coco Rocha.
Marco Reus und seine bezaubernde Model-Freundin Scarlett Gartmann küssen sich und teilen diesen Moment mit ihrer Instagram-Community. Das Paar ist bereits über ein Jahr zusammen, aber es gibt nicht viele Fotos dieser Art von den beiden. 

201

Erst am Tag zuvor hatten die TV-Reality-Darstellerin und der Sohn von nach Spekulationen ihre Liebe gestanden.Gefunkt habe es demnach Ende Januar zwischen Angelina Heger und Rocco Stark. Das Kussfoto beweist nun: Ja, wir sind ein Paar!

Star-News der Woche