Angelina + Brad

Kinderterror im Hotel

Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt haben in einem Londoner Luxus-Hotel für Ärger bei den anderen Gästen gesorgt

Angelina Jolie

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

17. März 2017   Angelina Jolie hat alle Hände voll zu tun: Shiloh, Pax, Knox, Vivienne, Zahara und Maddox müssen offensichtlich bei Ankunft am LAX Airport zügig weiter.
18. Februar 2017   Angelina Jolie und ihre Kinder Pax, Knox, Vivienne, Maddox, Zahara und Shiloh besuchen den König von Kambodscha.
28. Januar 2017  Ihre Kinder geben ihr Halt: Angelina Jolie ist mit den Zwillingen Vivienne und Knox in Malibu unterwegs. Gemeinsam besuchen das "SunLife Organics"-Restaurant und machen sich einen schönen Nachmittag. 
Manchmal hat man eben auch im Winter Lust auf ein Eis: Nach schweren Trennungszeiten sehen wir Angelina endlich mal gut gelaunt.

98

Während ihre Eltern der "BAFTA"-Preisverleihung beiwohnten, haben die vier ältesten Kinder von und im Hotel ihre eigene Party veranstaltet. Zwar standen sie eigentlich unter der Aufsicht ihres Kindermädchens, dennoch tobten sich Maddox, Zahara, Pax und Shiloh auf dem Hotelflur aus. Ein Gast weiß zu berichten, dass die Kinder über eine Stunde lang den Flur rauf und runter gerannt sind: "Ihre Nanny hat versucht, sie etwas zu beruhigen und hat sie aus dem Weg geschafft, wenn Leute kamen. Aber sie hatte mit den Vieren alle Hände voll zu tun."

Es ist bekannt, dass Angelina wenig an altmodische Erziehungsregeln glaubt. Laut einem ehemaligen Kindermädchen dürfen die Kinder tun und lassen was sie wollen. Pizza und Schokolade zum Frühstück seien keine Seltenheit.

Beim "BAFTA" ging sowohl Pitt als auch Angelina Jolie leer aus. Beide waren in der Kategorie "Beste Hauptdarsteller" nominiert.

jan

Star-News der Woche