Angelina + Alexander Posth

Ihre Tochter ist da

Der TV-Makler Alexander Posth und seine Frau Angelina sind Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Es ist ein kleines Mädchen

Angelina Posth, Alexander Posth

Angelina Posth, Alexander Posth

Das "Sommerhaus"-Baby ist da: und seine Frau sind Eltern einer Tochter geworden.

Angelina Posth teilt erste Details

Die frischgebackene Mama verkündete die frohe Nachricht selbst auf ihrem Blog "livingtheposthlife.com". "Mit voller Liebe freue ich mich, euch meine Tochter Penelope vorstellen zu dürfen", schreibt Angelina Posth stolz und teilte ein erstes Bild von dem süßen Baby. Das Mädchen liegt in Rosa gekleidet auf einem Deckchen und hält ihre winzigen Händen vors Gesicht.

Die zweite Ehefrau des 38-jährigen TV-Maklers ("Mieten, Kaufen, Wohnen") teilte auch erste Details zur Geburt mit ihren Fans: "Geboren am 19.10.2016 (leicht zu merken, da hat ihr Opa Geburtstag), mit 50 cm und 3290 g. Diese kleine Maus ist das schönste Geschenk, und ich bin unfassbar dankbar und glücklich!"

Das ist die kleine Penelope, der ganze Stolz von Alexander und Angelina Posth.

Das ist die kleine Penelope, der ganze Stolz von Alexander und Angelina Posth.

Babyglück nach Schicksalsschlag

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Angelina und Alexander Posth hatten im "Sommerhaus der Stars" vor laufender Kamera einen Schwangerschaftstest gemacht und so von dem kommenden Familienzuwachs erfahren.

Die beiden, die bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen haben, hatten lange versucht, erfolgreich schwanger zu werden. Angelina Posth erlitt bereits eine Fehlgeburt.

Jetzt wird das Glück des Paares endlich mit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes gekrönt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche