Andy Samberg

Traumfrau gefunden

Andy Samberg hat sich mit seiner Freundin Joanna Newsom verlobt. Der Schauspieler und Comedian schwärmte schon vor dem ersten Kennenlernen für die Sängerin

Andy Samberg, Joanna Newsom

Andy Samberg, Joanna Newsom

Ein auffällig großer Ring mit Stein war bereits vergangene Woche am Finger von Andy Sambergs Freundin Joanna Newsom zu sehen. Jetzt bestätigte ein Sprecher gegenüber "usmagazine.com", dass das Paar sich verlobt hat.

Der ehemalige "Saturday Night Live"-Star Samberg und die Sängerin Joanna Newsom sind seit fünf Jahren zusammen. Schon bevor sich die beiden über gemeinsame Freunde kennenlernten, schwärmte Samberg für die 31-Jährige. "Er mochte ihre Musik und wäre auch zu ihren Shows gegangen. Er war richtig verknallt", sagte ein Insider dem Onlineportal.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Auch bei Veranstaltungen zeigen sich Samberg und Newsom stets verliebt auf dem roten Teppich. Bei den "Film Independent Spirit Awards" am vergangenen Samstag (23. Februar) blickte sich das Paar immer wieder strahlend an.

Gemeinsame Auftritte wie diese sind jedoch selten, viel lieber verbringen Samberg und Newsom ruhige Abende daheim. Und so wird auch die Hochzeit der beiden für Hollywood-Verhältnisse wahrscheinlich eher klein ausfallen. Wann die Zeremonie statt finden soll, ist nicht bekannt.

Star-News der Woche

Gala entdecken