Andy Roddick + Brooklyn Decker Hochzeit mit Stargast

Tennisstar Andy Roddick hat seine Freundin Brooklyn Decker in Texas geheiratet

Andy Roddick und Brooklyn Decker haben in Austin (Texas) Hochzeit gefeiert. Vor Freunden und Familie gab sich das Paar im Rahmen einer kleinen Kerzenschein-Zeremonie das Ja-Wort. Andy steckte seiner Brooklyn einen Diamantring von "Tiffany's" an den Finger.

Nach der intimen Zeremonie auf dem Anwesen des Tennisprofis, wurde im örtlichen Country Club gefeiert. Stars wie Steffi Graf, Andre Agassi und Tennislegende Billie Jean King gehörten zu den rund 250 Gästen. Es gab ein riesiges Buffet mit Steak, Fisch und Pasta und reichlich Cocktails.

Nachdem die Hochzeitstorte angeschnitten wurde, begann der eigentliche Höhepunkt der Feier: Popstar Elton John, langjähriger Freund von Andy, machte ihm und seiner Braut wohl das schönste Geschenk und sang acht Lieder für die beiden frisch Vermählten und die anwesenden Gäste.

Der 26-Jährige Andy Roddick und die 21-Jährige Brooke Decker sind seit 2007 ein Paar.

jan