Andy Roddick und Brooklyn Decker
© Getty Images Andy Roddick und Brooklyn Decker

Andy Roddick + Brooklyn Decker Hochzeit in wenigen Tagen

Der Countdown läuft: Tennisstar Andy Roddick wird seiner Verlobten Brooklyn Decker am kommenden Wochenende das Ja-Wort geben

Es wird ernst für den Tennisstar Andy Roddick: Wie die "New York Post" berichtet, wird der 26-Jährige seine Verlobte, das Bikini-Model Brooklyn Decker, am kommenden Wochenende (18./19. April) in Austin im US-Bundesstaat Texas heiraten. Wichtigstes Indiz dafür: Bereits letzte Woche hatte Brooklyn zusammen mit ihren Freundinnen einen großen Jungesellinnenabschied in Chapel Hill (North Carolina) gefeiert: "Sie haben die ganze Zeit wie wild getanzt und hatten einfach eine super Zeit", so ein Freund zur "New York Post". Entgegen jeder Hollywood-Manier wollen die Verliebten die Zeremonie jedoch klein und beschaulich abhalten und nur im engsten Freundes- und Familienkreis die Ringe tauschen.

Der Sportler hatte die 21-Jährige 2007 in der Zeitschrift "Sports Illustrated" entdeckt und sich sofort in sie verguckt. Nachdem er über seinen Agenten Kontakt zu ihr hergestellt hatte und die beiden ein Paar wurden, machte er ihr ein Jahr später einen Heiratsantrag. Nun treten Andy Roddick und Brooklyn Decker wirklich vor den Traualtar - was für eine schöne Liebesgeschichte!

lha