Andrew Lloyd Webber
© WireImage.com Andrew Lloyd Webber

Andrew Lloyd Webber Endlich krebsfrei

Komponist Andrew Lloyd Webber ist überglücklich: Er hat seinen Prostatakrebs besiegt

"Mir fällt ein Gebirge vom Herzen", freut sich Andrew Llloyd Webber - und er hat allen Grund dazu: Der 61-Jährige hat laut "contactmusic.com" seinen Prostatakrebs besiegt.

"Am Ende einer langen Reise haben wir das bestmögliche Ende erreicht. Was mich angeht, ich werde nächstes Jahr 62 und ich habe fünf Kinder." Im Oktober letzten Jahres war der bei dem britischen Komponisten und Musical-Produzenten Krebs im Frühstadium diagnostiziert worden. Mitte November hatte es infolge der Operation Komplikationen gegeben: Es kam zu einer chronischen Infektion, wegen der Webber erneut im Krankenhaus behandelt werden musste.

Umso größer dürfte nun die Erleichterung sein: "Am allerwichtigsten ist, ich bin am Leben und meine Kinder haben einen Vater", so Andrew Lloyd Webber zu seinem Sieg über den Krebs.

gsc