Andrea Kaiser: Sébastien Ogier, Andrea Kaiser
© Getty Images Sébastien Ogier, Andrea Kaiser

Andrea Kaiser Die Moderatorin ist schwanger

TV-Moderatorin Andrea Kaiser erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Sébastien Ogier

Andrea Kaiser: Sarah Connor macht auch schwanger eine gute Figur auf der Bühne: Der deutsche Popstar verzückt beim Radio Brocken Open Air in Magdeburg die Gäste.
Beauty
182
Werfen Sie hier einen Blick auf Promi-Damen, die sich schon bald auf Nachwuchs freuen

Sportmoderatorin Andrea Kaiser ist zum ersten Mal schwanger. Das bestätigte die 33-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", wird Kaiser zitiert.

Ehemann mit Kinderwunsch

Damit geht der Wunsch ihres Ehemannes nach einem "WM-Baby" in Erfüllung. Der französische Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier, 32, träumte nach seinem Titelgewinn im vergangenen September bereits von Nachwuchs. Damals klang seine Ehefrau allerdings noch etwas zögerlich. "Er hat einen sehr großen Kinderwunsch. Ich habe ihm gesagt: Erst einmal holen wir uns einen Hund. Und schau'n mer mal, wie der Kaiser immer sagt", so die Moderatorin.

Andrea Kaiser und Sébastien Ogier sind seit Ende 2013 liiert. Kurz nach ihrer Scheidung von Fußballer Lars Ricken lernten sie sich kennen. Die Hochzeit mit Ogier folgte bereits 2014.

Keine Babypause

Jetzt machen sie ihr Glück mit einem Baby perfekt. Doch schonen will sich die Sportmoderatorin noch nicht. "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen", sagte Andrea Kaiser weiter. Unter anderem wird sie am 7. Februar für Sat.1 vom Super Bowl in San Francisco berichten.

Einen Hund will sich die schöne Moderatorin übrigens trotz menschlichen Familienzuwachses immer noch zulegen. "Ich werd mir in diesem Jahr ganz sicher ne kleine Fellnase aus dem Tierheim holen", schrieb sie erst vor wenigen Tagen bei Facebook.