Andrea Kaiser

Die Moderatorin ist schwanger

TV-Moderatorin Andrea Kaiser erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Sébastien Ogier

Sébastien Ogier, Andrea Kaiser

Sébastien Ogier, Andrea Kaiser

Sportmoderatorin Andrea Kaiser ist zum ersten Mal schwanger. Das bestätigte die 33-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", wird Kaiser zitiert.

Ehemann mit Kinderwunsch

Damit geht der Wunsch ihres Ehemannes nach einem "WM-Baby" in Erfüllung. Der französische Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier, 32, träumte nach seinem Titelgewinn im vergangenen September bereits von Nachwuchs. Damals klang seine Ehefrau allerdings noch etwas zögerlich. "Er hat einen sehr großen Kinderwunsch. Ich habe ihm gesagt: Erst einmal holen wir uns einen Hund. Und schau'n mer mal, wie der Kaiser immer sagt", so die Moderatorin.

Andrea Kaiser und Sébastien Ogier sind seit Ende 2013 liiert. Kurz nach ihrer Scheidung von Fußballer Lars Ricken lernten sie sich kennen. Die Hochzeit mit Ogier folgte bereits 2014.

Keine Babypause

Jetzt machen sie ihr Glück mit einem Baby perfekt. Doch schonen will sich die Sportmoderatorin noch nicht. "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen", sagte Andrea Kaiser weiter. Unter anderem wird sie am 7. Februar für Sat.1 vom Super Bowl in San Francisco berichten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.

257

Einen Hund will sich die schöne Moderatorin übrigens trotz menschlichen Familienzuwachses immer noch zulegen. "Ich werd mir in diesem Jahr ganz sicher ne kleine Fellnase aus dem Tierheim holen", schrieb sie erst vor wenigen Tagen bei Facebook.

Ich werd mir in diesem Jahr ganz sicher ne kleine Fellnase aus dem Tierheim holen.... ❤️ Wenn ihr einen Hund sucht,...

Posted by Andrea Kaiser on Montag, 18. Januar 2016

Star-News der Woche

Gala entdecken