André Dietz
© (c) RTL / Stefan Gregorowius André Dietz

André Dietz Er wird zum dritten Mal Vater

TV-Liebling André Dietz verkündete via Facebook die freudige Nachricht: Seine Frau ist wieder schwanger

Bald heißt es für André Dietz wieder: Windelwechseln und Nachtschichten schieben, denn der "Alles was zählt"-Liebling freut sich, dass seine Ehefrau Shari wieder schwanger ist. Damit wird der Familien-Clan des 39-jährigen Schauspielers noch größer. Seine Liebste und er erziehen schon zwei Kinder zusammen. Das Paar hat bereits einen dreijährigen Sohn und eine Tochter, die vor etwas mehr als einem Jahr auf die Welt kam.

André postete die freudige Nachricht über seinen Facebook-Account und zeigte seinen Followern einen traumhaften Schnappschuss aus dem Ägypten-Urlaub, der ihn mit seiner süßen Familie zeigt - die Babykugel seiner Frau ist dabei nicht zu übersehen.

Kasper in der Trommel?

Bereits über 9.500 Fans gefiel die frohe Botschaft, doch viele wunderten sich dann doch über die Wortwahl, seine Frau habe einen "Kasper in der Trommel". Manche fanden die Bemerkung geschmacklos, andere wurden selbst zu Scherzen animiert. Eine Userin etwa witzelte: "Kasper in der Trommel ... Tztzttt - dann lass die Schlange besser im Dschungel." Die meisten Anhänger freuten sich aber für ihren Star und gratulierten André wie am Fließband. Der TV-Darsteller selbst schrieb zu dem Foto: "Wie alle unsere Kinder ist auch dieses definitiv ein WUNSCHKIND!!!!"

Wir sagen: herzlichen Glückwunsch!