André Schürrle

Sie ist seine neue Flamme

André Schürrle soll eine neue Freundin haben. Der Star-Kicker ist frisch verliebt in ein Model

André Schürrle

Im vergangenen Sommer hatte er sich überraschend von seiner Verlobten Montana Yorke getrennt. Jetzt scheint wieder verknallt zu sein: Der Fußballer soll sich eine Laufstegschönheit geangelt haben.

André Schürrle ist frisch verliebt

Wie "bild.de" erfahren haben will, ist Anna Scharypova die neue Freundin des 26-Jährigen. Die junge Kasachin lebt in Berlin, hat Architektur studiert und verdient ihr Geld als Model. Laut "bild.de" turtelte der Borussia-Dortmund-Spieler bereits im Winter mit der heißen Badenixe am Beach von Dubai. Nun soll das Glück auch offiziell sein.

Seine neue Liebe soll auch der Grund für die Umstellung auf eine noch gesündere Lebensweise des Sportlers sein: "Ich mache das seit Jahresbeginn, um gesünder und bewusster zu essen. Meine Freundin hat mich darauf gebracht", verriet André Schürrle "bild.de".

🌊🌊🌊

A post shared by Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) on


🕊🕊🕊

A post shared by Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) on


Coming home with a pocketful of sunshine 🙌☀️

A post shared by Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) on


Businessladies mit Sportstar-Männern

Die erfolgreichsten Spielerfrauen der Welt

Zwischen Models und Sportlern scheint es eine magische Anziehungskraft zu geben. So auch bei Gisele Bundchen und Tom Brady. Die zwei zählen zu den erfolgreichsten Persönlichkeiten ihres Berufsfeld. Er ist der Star der "New England Patriots", sie eines der gefragtesten Models überhaupt. Schon seit Jahren gewinnt sie den Catwalk für sich, ist Beauty-Testimonial und in vielen Werbekampagnen zu sehen. Achja, und eine eigene Schuhkollektion hat sie auch noch.
Von Amy Macdonald hätte man wohl am wenigsten gedacht, dass sie Spielerfrau ist. Vielmehr kennt man sie als coole Sängerin, die bereits viele Auszeichnungen erhalten hat. Doch ihr Verlobter, Richard Foster, ist tatsächlich Fußballer. Der Star (und Brötchen-nach-Hause-Bringer) in der Beziehung bleibt Amy dennoch.
Anfangs wurde Cathy Hummels als Business-Frau nicht ernst genommen. Doch nun ist sie aus dem Schatten ihres Gatten Mats hervorgetreten. Ob Fashion-Kooperation oder Style-Kolumne, Cathy kommt in der Modebranche gut an.
Über zwei große Hauptgewinne kann sich Carrie Underwood bis heute freuen: ihren Sieg bei "American Idol" in 2005 und ihren Ehemann, den Eishockey-Star Mike Fisher.   Fragt sich nur, auf welches Datum sie stolzer ist: die Hochzeit in 2010 oder der Tag, an dem sie erfuhr, dass ihre Debütplatte das meist verkaufte Album des Jahres 2006 war?!

22


© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche