Anastacia:  Anastacia, Patrice Bouédibéla
© pics.lockerz.com/s/288153474 Anastacia, Patrice Bouédibéla

Anastacia Unterstützung vom Ex

Bei ihrem Kampf gegen den Krebs steht der Sängerin Anastacia ihr Ex-Freund, der frühere MTV-Moderator Patrice Bouédibéla, zur Seite

Als Anastacia Ende Februar bekannt gab, dass sie erneut an Krebs erkrankt ist, war die Anteilnahme groß: Auf Twitter und Facebook haben hunderte Fans ihr Mitgefühl geäußert und der Sängerin viel Kraft für die kommende Zeit gewünscht. Und auch Anastacias Ex-Freund, der Moderator Patrice Bouédibéla, steht ihr in diesen Tagen bei. Das beweist ein Foto, das der 38-Jährige am Dienstagmorgen (26. März) auf Facebook veröffentlichte: Dort sind die beiden in einem Restaurant zu sehen, gut gelaunt blicken sie in eine Kamera. "Dinner mit Freunden", schrieb Bouédibéla dazu. Anastacia hat ebenfalls nur positive Worte für ihren Ex übrig. "Er ist nicht nur ein Freund, sondern Familie. Ich danke dir so sehr, dass du hier bist", schrieb sie und teilte das Bild auf Twitter.

Überhaupt scheinen Bouédibéla und Anastacia, die mit vollem Namen Anastacia Lyn Newkirk heißt, momentan viel Zeit miteinander zu verbringen. Erst am Sonntag (24. März) veröffentlichte der frühere MTV-Star ein Foto von Anastacia und ihrer Schwester. Ebenfalls auf seinem Facebook-Account zu sehen ist ein Bild von ihm und der Musikerin mit zwei Freunden, aufgenommen in Los Angeles. "Gute Zeiten in L.A", steht daneben.

Anastacia und Patrice Bouédibéla waren 16 Monate ein Paar. Kennen gelernt hatten sie sich 2004 bei der Echo-Verleihung. Nur ein Jahr zuvor wurde bei Anastacia zum ersten Mal Brustkrebs diagnostiziert. Nach einer Operation und Bestrahlungen konnte sie die Krankheit jedoch erfolgreich besiegen.

Nun muss Anastacia erneut gegen den Krebs kämpfen. Um sich ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren zu können, hatte sie Ende Februar ihre Tour und alle weiteren anstehenden Termine und Reisen abgesagt.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild