Ana Ivanovic

So süß unterstützt sie ihren Basti

Ana Ivanovic und ihr Bastian Schweinsteiger sind nun seit einem halben Jahr verheiratet. Beruflich geht es für den Fußballspieler jetzt auf einen anderen Kontinent - mit der Unterstützung seiner Frau

Ana Ivanovic

, 31, kann sich wirklich glücklich schätzen: Er hat nicht nur einen Job, sondern auch die volle Unterstützung seiner Frau Ana Ivanovic. Beruflich verschlägt es den Fußballer nämlich auf einen anderen Kontinent - er unterschrieb für ein Jahr bei dem amerikanischen Verein "Chicago Fire". 

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger ziehen gemeinsam in die USA

Und auch Ana unterschrieb damit quasi den Vertrag für ein neues Leben: Das Ehepaar entschloss sich, gemeinsam nach Chicago zu ziehen und sich dort das erste richtige, gemeinsame zu Hause aufzubauen. Diese Pläne bestätigte die 29-Jährige nicht nur im Interview mit GALA, auch per Instagram teilte sie ihren Support mit.

Ana Ivanovic: Unterstützung für Bastian Schweinsteiger

Die ehemalige Tennisspielerin postete ein Foto von sich mit einem Schal des Vereins. Dabei posiert sie vor einer Wand, die mit dem Logo des amerikanischen Fußballclubs geschmückt ist. Auf dem Foto strahlt sie nicht nur, sie hält auch stolz den "Chicago Fire"-Schal in die Kamera. Unter das Foto schrieb sie "It's offcial!" und verlinkte nicht nur ihren Ehemann Bastian, sondern auch seinen neuen Arbeitgeber.

It's official! @chicagofire @bastianschweinsteiger ⚽️⚽️⚽️

A post shared by Ana Ivanovic (@anaivanovic) on

Ana scheint mit der Entscheidung nach Amerika zu gehen, absolut im Reinen zu sein. Aktuell fehlt den beiden nur noch eins zu ihrem Glück: Eine Bleibe. Die beiden Sportler befinden sich gerade auf Haussuche in Chicago Downtown.

So hat Ana Bastis Herz gewonnen

© Gala


Ana Ivanović + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Das frisch vermählte Paar verlässt Venedig. Noch ist nicht bekannt, wo Bastian und Ana ihre Flitterwochen verbringen werden.
Lukas und Monika Podolski posten ein Bild von den Hochzeits-Feierlichkeiten auf Facebook.
Verliebte Blicke: Auf dem Weg zur Hochzeitsparty nach der kirchlichen Trauung haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nur Augen füreinander.
Umrahmt von 300 Gästen hilft Bastian Schweinsteiger seiner schönen Braut ins Wassertaxi, mit dem die Frischverheirateten nach der Trauung zur Hochzeitsparty gebracht werden.

26






Mehr zum Thema

Star-News der Woche