Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger

Fünf Geheimnisse des Hochzeitspaares

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger haben sich in Venedig das Jawort gegeben. GALA verrät Ihnen fünf Geheimnisse der beiden Frischvermählten

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben sich in Venedig das Jawort gegeben.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben sich in Venedig das Jawort gegeben.

und haben den Bund fürs Leben geschlossen. Wie es sich für ein prominentes Paar gehört, haben sie für diesen Schritt einen besonderen Ort gewählt: Venedig! Noch sind zwar die Eheringe nicht getauscht, aber am morgigen 13. Juli wird im Rahmen der kirchlichen Zeremonie fest damit gerechnet.

GALA verrät Ihnen überdies fünf Geheimnisse der beiden, die Sie bisher noch nicht kannten.

Die Ex-Freunde der Ana Ivanović

Ana mag es sportlich. Im Jahr 2013 war sie für kurze Zeit mit dem serbischen Basketballnationalspieler Ivan Paunić zusammen. Mit seiner Landesauswahl wurde Paunić 2009 immerhin Vize-Europameister. Zuvor teilte sie Tisch und Bett mit dem australischen Profi-Golfer . Dieser galt vor allem zu Beginn seiner Karriere als absoluter Durchstarter, denn 2005 war er der jüngste Spieler unter den Top10 der Weltrangliste.

Schweinsteiger bald wieder in Frankreich?

Bei Manchester United kam Bastian Schweinsteiger in der letzten Saison nicht so richtig in Fahrt. Immer wieder wurde er von Verletzungen zurückgeworfen. Die Zeit für eine komplette Ausheilung macht ihm die Anpassung an das hohe Tempo der Premier-League nicht leicht. Zuletzt wurde über ein Engagement beim französischen Topklub Paris St. Germain spekuliert. Das könnte passen, denn wegen der finanzstarken Investoren aus Katar würde Schweini auch in der französischen Hauptstadt immer eine warme Mahlzeit auf dem Tisch haben - zudem ist das Tempo in der französischen Liga weniger hoch.

Anas Beauty-Geheimnis

Auf ihrer Homepage "anaivanovic.com" verriet Ana jüngst ihr Beautygeheimnis. "Ich trage nicht zu viel Make-up. Ich ziehe den natürlichen Look vor. Ich trage aber immer Mascara, ein wenig Concealer oder einen schimmernden Lidschatten. Da ich meist keine Grundierung auftrage, mag ich es, meine Augenbrauen zu betonen."

Die größten Schwächen der Tennisspielerin

Zu ihren größten Schwächen äußert sie sich ebenfalls: "Ich liebe Burger; sie sind mein heimliches Laster. Aber ich liebe auch Schokolade und Plätzchen - dafür bin ich bereit, quasi alles zu tun!"

Familie und Freunde

Zu Anas absolut engsten Vertrauten gehört ihr jüngerer Bruder Milos. Ihr Vater Miroslav besitzt ein Immobilienbüro in Belgrad, Mutter Dragana arbeitet hingegen als Rechtsanwältin. Zwei von Schweinis engsten Kumpels sind der Profi-Skifahrer und der ehemalige Basketballprofi Steffen Hamann. Dieser könnte zudem auch gut als Trauzeuge von Schweini in Betracht kommen.

Ana Ivanović + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Das frisch vermählte Paar verlässt Venedig. Noch ist nicht bekannt, wo Bastian und Ana ihre Flitterwochen verbringen werden.
Lukas und Monika Podolski posten ein Bild von den Hochzeits-Feierlichkeiten auf Facebook.
Verliebte Blicke: Auf dem Weg zur Hochzeitsparty nach der kirchlichen Trauung haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nur Augen füreinander.
Umrahmt von 300 Gästen hilft Bastian Schweinsteiger seiner schönen Braut ins Wassertaxi, mit dem die Frischverheirateten nach der Trauung zur Hochzeitsparty gebracht werden.

26

Ana + Basti

Details zu ihrem Brautkleid

12.07.2016

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic

Mehr zum Thema

Star-News der Woche