Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil
© Getty Images Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil

Amy Winehouse + Blake Fielder-Civil "Wir wollen beide Kinder"

Amy Winehouse zieht es angeblich wieder zu ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil zurück. Sogar von einer erneuten Heirat und Kindern ist die Rede

Nicht nur, dass Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sich wieder versöhnt haben, das Skandalpärchen hat ganz konkrete gemeinsame Pläne: "Amy und ich haben darüber gesprochen, wieder zu heiraten und eine Familie zu gründen. Wir beide wollen auf jeden Fall Kinder", sagte der 31-Jährige. Erst Mitte Juli war die turbulente Ehe der 26-jährigen Sängerin und ihres lange Zeit drogensüchtigen Mannes geschieden worden.

"Wir haben beide viel durchgemacht, aber wir lieben uns noch immer", sagte der Musikvideo-Produzent, der wie Winehouse während der Ehe regelmäßig mit Alkohol- und Drogeneskapaden für Schlagzeilen gesorgt hatte. "Amy ist einzigartig. Sie wird immer die Liebe meines Lebens sein." In der Vergangenheit hatten Medien öfter spekuliert, dass die fünffache Grammy-Preisträgerin wieder zu ihrem Ex-Mann zurückkehren könnte.

Laut Blake will das Paar aber nichts überstürzen. "Erst muss ich einen guten Job in London und eine Wohnung finden. Ich werde nicht einfach wieder mit Amy zusammenziehen. Diesmal wird das anders", verspricht er.

dpa/jan