Amy Schumer

Ihr Papa weint wegen Goldie Hawn

Auch Männer können weinen. Das beweist ein Video von Amy Schumer. Ihr Vater konnte beim Treffen mit Goldie Hawn die Tränen nicht verbergen.

Der Vater von Amy Schumer kann sein Glück beim Treffen mit Goldie Hawn kaum glauben

Der Vater von Amy Schumer kann sein Glück beim Treffen mit Goldie Hawn kaum glauben

Auch Männer haben ihre sentimentalen Momente! Das präsentierte jetzt die Komikerin (35, "Dating Queen") eindrucksvoll auf ihrer Facebook-Seite. Dort postete sie ein kurzes Video von ihrem Dad, der seine Tränen der Freude überhaupt nicht zurückhalten konnte. Der Grund: Er traf zum ersten Mal auf die "Liebe seines Lebens", die Schauspielerin (71, "Der Club der Teufelinnen").

Lustigerweise wurde auch Hawn sichtlich emotional, als sie in dem Zimmer auf den nervösen Papa traf. Nach einer herzlichen Umarmung meinte der Hollywood-Star: "Oh, mein Gott! Ich freue mich so sehr, hier zu sein." Zusammen mit Hawn stand Schumer für den Film "Mädelstrip" vor der Kamera und konnte so den Kontakt herstellen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche