Amy Schumer: Amy Schumer, Ben Hanisch
© instagram.com/benhanisch Amy Schumer, Ben Hanisch

Amy Schumer Frisch verliebt

Komikerin Amy Schumer hat sich erstmals mit einem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt

In ihrer Comedy stellt sie Frauen dar, die häufig den Partner wechseln. Im wahren Leben scheint sich Amy Schumer gerade festgelegt zu haben. Am Dienstag (5. Januar) besuchte sie mit ihrem neuen Freund Ben Hanisch das Weiße Haus in Washington, DC. Fotos davon postete die 34-Jährige bei Twitter.

Besuch bei Barack Obama

"Mit Familie und Mann im Weißen Haus", schrieb die Komikerin dazu. Zusammen nahmen sie an der Pressekonferenz von Barack Obama teil, in der er ein schärferes Waffengesetz ankündigte.

"Ich bin schwanger"

Der 29-jährige Möbeldesigner hatte die Beziehung zu Amy Schumer schon vor Tagen in den sozialen Medien offiziell gemacht. Bei Instagram veröffentlichte er ein Foto von sich und der "Dating Queen"-Darstellerin. "Manchmal hat man so viel Glück im Leben, dass die cleverste, lustigste und schönste Frau vorbeikommt, wenn man es am wenigsten erwartet", schrieb Hanisch zu dem Bild, auf dem beide mit Beanie-Mütze und Sonnenbrille zu sehen sind. Ganz die Komikerin kommentierte Amy Schumer dazu: "Ich bin schwanger. Ich wusste nicht, wie ich es dir sonst sagen sollte."

Kurz nachdem die ersten Berichte über ihre neue Liebe die Runde machten, konterte Amy Schumer auf Twitter: "Gut, es ist raus. Es ist offiziell. Hier ist mein neuer Freund." Dazu postete sie ein Bild von Barack Obama.