Amy Poehler
© Getty Images Amy Poehler

Amy Poehler Ein Abel für Amy

Schauspielerin und Komikerin Amy Poehler hat am Freitag (6. August) ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht: Abel James

Und noch ein Junge im Haus: Amy Poehler hat am Freitagmorgen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Über den kleinen Abel James freut sich mit der Schauspielerin und ihrem Mann Will Arnett auch noch der fast zweijährige Archie.

"Amy, Will, Abel und Archie sind alle gesund und ruhen sich aus", sagte ein Sprecher des Paares der US-Zeitschrift "People". Der frische Nachwuchs wog bei der Geburt etwa 3000 Gramm.

Abel und sein großer Bruder Archie werden bestimmt viel Spaß zuhause haben, schließlich brachte die 38-jährige Amy Poehler rund sieben Jahre bei "Saturday Night Live" die Zuschauer zum Lachen und der 40-jährige Will Arnett ist aus der Comedyserie "Arrested Development" bekannt. Seit 2003 ist das Paar verheiratet.

sst