Amy Poehler

Zweites Baby unterwegs

Die Schauspielerin Amy Poehler und ihr Mann Will Arnett erwarten zum zweiten Mal Familienzuchwachs. Söhnchen Archie, der im Oktober 2008 zur Welt kam, kann sich also auf ein Geschwisterchen freuen

Amy Poehler + Will Arnett

Amy Poehler + Will Arnett

Das Schausspielerpaar und freut sich zum zweiten Mal auf Nachwuchs: Wie der Sprecher der 39-jährigen Schauspielerin dem "US Magazine" bestätigte, ist erneut schwanger. Den errechneten Geburtstermin wollte das Paar allerdings noch nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Der erste Sohn des Paares, Archie, kam im Oktober 2008 auf die Welt. Über das Leben als berufstätige Mutter eines damals knapp einjährigen Sohnes sagte Amy im November 2009 dem amerikanischen "TV Guide": "Man muss sein Bestes geben und versuchen, dass Ganze am Laufen zu halten." Es sei ein täglicher Balanceakt zwischen Beruf und Kind. Die 39-Jährige und ihr Mann, der "Arrested Development"-Star Will Arnett, sind seit 2003 verheiratet. Amy trat rund sieben Jahre als Comedian bei "Saturday Night Live" auf, lieh ihre Stimme Zeichtrickfiguren und spielt aktuell in der NBC-Serie "Parks and Recreation" die Hauptrolle. Die zweite Schwangerschaft sprengt jetzt auch den Drehplan der Produktion: Die Produzenten wollen den Drehplan aber umstellen, um Amy Poehler nach der Entbindung des Babys eine möglichst lange Pause zu gönnen.

kdi

Star-News der Woche