Amy Poehler

Zweites Baby unterwegs

Die Schauspielerin Amy Poehler und ihr Mann Will Arnett erwarten zum zweiten Mal Familienzuchwachs. Söhnchen Archie, der im Oktober 2008 zur Welt kam, kann sich also auf ein Geschwisterchen freuen

Amy Poehler + Will Arnett

Amy Poehler + Will Arnett

Das Schausspielerpaar und freut sich zum zweiten Mal auf Nachwuchs: Wie der Sprecher der 39-jährigen Schauspielerin dem "US Magazine" bestätigte, ist erneut schwanger. Den errechneten Geburtstermin wollte das Paar allerdings noch nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Serien-Star Lyndsy Fonseca ist die glückliche werdende Mutter! Für die 30-Jährige, die als Ted Mosbys zuhörende Tochter in "How I Met Your Mother" und mit "Desperate Housewives" bekannt wurde, ist es die erste Schwangerschaft. Wir gratulieren!
Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.

355

Der erste Sohn des Paares, Archie, kam im Oktober 2008 auf die Welt. Über das Leben als berufstätige Mutter eines damals knapp einjährigen Sohnes sagte Amy im November 2009 dem amerikanischen "TV Guide": "Man muss sein Bestes geben und versuchen, dass Ganze am Laufen zu halten." Es sei ein täglicher Balanceakt zwischen Beruf und Kind. Die 39-Jährige und ihr Mann, der "Arrested Development"-Star Will Arnett, sind seit 2003 verheiratet. Amy trat rund sieben Jahre als Comedian bei "Saturday Night Live" auf, lieh ihre Stimme Zeichtrickfiguren und spielt aktuell in der NBC-Serie "Parks and Recreation" die Hauptrolle. Die zweite Schwangerschaft sprengt jetzt auch den Drehplan der Produktion: Die Produzenten wollen den Drehplan aber umstellen, um Amy Poehler nach der Entbindung des Babys eine möglichst lange Pause zu gönnen.

kdi

Mehr zum Thema

Star-News der Woche