Amy Poehler

Ein Abel für Amy

Schauspielerin und Komikerin Amy Poehler hat am Freitag (6. August) ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht: Abel James

Amy Poehler

Und noch ein Junge im Haus: hat am Freitagmorgen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Über den kleinen Abel James freut sich mit der Schauspielerin und ihrem Mann auch noch der fast zweijährige Archie.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

"Amy, Will, Abel und Archie sind alle gesund und ruhen sich aus", sagte ein Sprecher des Paares der US-Zeitschrift "People". Der frische Nachwuchs wog bei der Geburt etwa 3000 Gramm.

Abel und sein großer Bruder Archie werden bestimmt viel Spaß zuhause haben, schließlich brachte die 38-jährige Amy Poehler rund sieben Jahre bei "Saturday Night Live" die Zuschauer zum Lachen und der 40-jährige Will Arnett ist aus der Comedyserie "Arrested Development" bekannt. Seit 2003 ist das Paar verheiratet.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche